Folge uns auf:

2 thoughts on “Folge uns auf:”

  1. Sebastian Thiem sagt:

    Liebe Kollegen vom Südwest-Verlag, ich habe mir gerade das Booklet von „Lokal“ aus eurer Vorschau angeschaut. Vielleicht solltet ihr das eine oder Rezept noch einmal überdenken: Meines Erachtens sind bei einem Kochbuch mit „ausschließlich lokalen Produkten“ exotische Früchte suboptimale Zutaten. Ansonsten freue ich mich schon drauf! Viele Grüße, Sebastian Thiem, Buchhandlung Peterknecht, Erfurt

    1. suedwestverlag sagt:

      Hallo lieber Sebastian, alle Rezepte aus dem Booklet, sprich von den Reisen, sind ausschließlich aus einem Umkreis von 15 Kilometern um den Ausgangsort herum. Auch die Kiwanos (die meinst du wahrscheinlich, oder?), die gab es beim Bio-Feigenhof in Wien. Auch das gehört heute nunmal zu „lokal“ dazu. Selten zwar, aber doch immer wieder. Und diese kleinen besonderen Produkte sind doch manchmal auch ganz schön :-) Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße, Lisa vom Lokal-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *